Kleingruppen

 

Die Kleingruppen/Hauskreise ergänzen den Gottesdienst. Die Gemeinschaft in Kleingruppen ist intensiver, persönliches Kennenlernen leichter. Je nach Bedarf und Ziel der einzelnen Gruppe finden geistliche Zeiten mit Bibelarbeit, Anbetung und Austausch statt oder gemeinsame Unternehmungen, zusammen Essen oder zielgerichtete Aktionen.
Bei Interesse bitte die Leiter der einzelnen Gruppen anrufen.

Hauskreis Bruchsal-Walzbachtal

Erster Treff:      Donnerstag den 6. Februar 2020

Beim ersten Treffen werden wir über die Vision für den Hauskreis und die zukünftige Organisation der Gruppe besprechen.

Interessiert? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf !

Bruchsal-Walzbachtal
Tel. 07251-7240700

Leiter: Jonathan Sleeman
Donnerstag 19:30 h

 

hautziHauskreis Waldstadt

Jesus ging es nie darum, dass Menschen ein paar Regeln befolgen, spirituelle Übungen absolvieren und zwischen den Sonntagen auf den Himmel warten. Er hat uns aufgefordert, unser Leben mit ihm zu teilen, ihm nachzueifern und von ihm zu lernen! Deshalb warten wir nicht auf Weihnachten oder auf den nächsten Sonntag. Wir wollen, dass Jesus unseren Alltag – unser ganzes Leben – beeinflusst, darum nehmen wir uns Mittwoch Abend Zeit für Ihn.

Schwerpunkte sind Bibelarbeit und Gemeinschaft

Waldstadt
Tel.0721-670112
Leiter: Klaus Hautzinger
Mittwoch 20:00 h

Hauskreis Südstadt/Malsch/Rheinstrandsiedlung

Gabi1aJesus hat nicht nur über ferne Welten gesprochen, sondern auch über unsere Welt, unser Leben und unsere Probleme. Er hat es vorgemacht, dass sich Einer um den Anderen kümmern soll. Wenn wir aufhören, nur schöne Lieder zu singen (was wir mittwochs auch tun) und uns um einander kümmern, dann, hat uns Jesus versprochen, kommt er selbst und ist „in unserer Mitte“.

Deshalb wollen wir uns helfen, für einander beten, voneinander und mit einander lernen und, nicht zu vergessen – miteinander leben. Das bedeutet: essen, trinken, lachen, reden, spielen, ins Kino gehen, Freizeiten machen.

Tel. 07249-3872626
Leiterin: Gabi Reutlinger
Mittwoch 19:30

Carola22Frauentreff

Unser Treffen mit Frühstück findet donnerstags um 10:00 Uhr statt. Deshalb eignet es sich gut für Mütter oder alle, die wegen Arbeitslosigkeit oder Schichtdienst tagsüber frei haben. Wir essen und sprechen mit einander und mit Gott. Gemeindeintern.
Anfragen über email

Gemeinde Frauentreff
Leiterin:Carola Bornbaum
Donnerstag 10:00 h

Hauskreis Bulach
(jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat)

Jesus Christus ist unser guter Hirte, Joh.10
Wir treffen uns, um über aktuelle Themen unseres Lebens zu sprechen, Bibeltexte zu betrachten, Gott zu loben, miteinander und füreinander zu beten.

Treffpunkt: Litzenhardtstr. 102 (bei Schad)

Tel. 0721-881124
Leiter: Norbert Mayer
Mittwoch 19:30 h

______________________________________________________________________________

New Wine Fr 18:00 h

Worship – Reden – Essen

Wir sind eine Gruppe von 17- bis 25-Jährigen mit dem Ziel mehr über Gott zu erfahren und gemeinsam im Glauben zu wachsen.
Zusammen beten wir, lesen in der Bibel und haben Gemeinschaft – Essen kommt bei uns auch nie zu kurz.
Falls du teilnehmen willst melde dich einfach per Mail.
Wir freuen uns auf dich!

ab 24.01.20 Mitarbeiterschulung (alle 2 Wochen)

 email

blurulr6

Anfrage
weitere Kleingruppen und Arbeitsbereiche